femron agAktuell

1
29.09.2017

Inbetriebnahme der zweiten Fräs- & Drehmaschine Mori Seiki NTX 1000

Fräs-Drehmaschine Mori Seiki NTX 1000 - #2, bestens gerüstet für Ihre Herausforderung!

Nach der erfolgreichen Inbetriebnahme der Mori Seiki NTX 1000 - #1 im Frühjahr freuen wir uns nun, dass bereits die 2. Anlage produktiv für unsere Kunden fertigt. 

21.2.2017

Noch mehr Flexibilität und zusätzliche Ressourcen in der Fertigung dank Automatisierung mit Robotik

Mit unserem neuen "Helfer" sind wir in der Lage, auch anspruchsvolle Handlingarbeiten automatisch auszuführen.
Der Einsatz der Robotik-Lösung mit dem flexiblen Handling Roboter UR 10 ermöglicht das kombinierte Zusammenarbeiten von Mensch und Maschine.

Der neue Mitarbeiter wurde im Team gut aufgenommen - wir freuen uns auf weitere derartige "Kollegen"!

25.01.2017

Fräs- & Drehmaschine Mori Seiki NTX 1000 #1

Modernisierung des Maschinenparks mit einer Mori Seiki NTX 1000 Fräs- & Drehmaschine!

Wir freuen uns schon auf die Lieferung der zweiten Maschine im September 2017!

15.12.2017

Das neue 5-Achsen Bearbeitungscenter Hermle C32 U

Erfolgreiche Inbetriebnahme des neuen 5-Achsen Bearbeitungscenters!

Wir sind überzeugt, dass wir nur mit modernster Infrastruktur und top ausgebildeten Mitarbeitenden rasch genug auf die Anforderungen des Marktes reagieren können. Insbesondere in unserem Kundensegment, wo vorwiegend hochpräzise und komplexe Anwendungen mit Toleranzen im μm-Bereich, gepaart mit effizienter Fertigung gefordert sind, ist ein topmoderner Maschinenpark unumgänglich. 

1